Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Pape Sidinkoma

Künstler aus Guinea ist er 2006 in Deutschland angekommen und nie lang weg geblieben. Über sechs Generationen hat seine Familie Künstler geliefert und diese Gabe hat er dort in Deutschland weitergeübt. Er leistet dabei sehr viel Handarbeit und erzeugt viele Kunstwerke: Skulpturen, traditionelle und abstrakte Figuren, Trommeln und personalisierte Werke.

Neben der Holzbildhauerei spielt er wunderbar Trommel, bietet passende Kurse und nimmt zu unterschiedlichen Veranstaltungen in der Region teil. Er hat auch bei den Afrika-Wochen mit einer Truppe gespielt. Afrika-Fokus freut sich immer riesig über jegliche Kooperationen und Auftritte.

 

Mehr Infos und Kontakt zu dem Künstler sind auf seine Webseite verfügbar. Ein Auszug nur für Sie:

 

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

 

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Pape Sidinkoma - Künstler Trier RLP

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.